Frage von Wildbore, 99

Welche Songs werden wohl in 30Jahren immer noch gehört?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 59

garantiert dieser Song hier ( Fall der Berliner Mauer ) :

SCORPIONS  Wind Of Change 

Kommentar von Wildbore ,

Dankeschön!

Kommentar von Torrnado ,

uiiii ! vielen lieben Dank für das Sternchen ! liebe Grüße  :)

Antwort
von Savix, 80

Vor dreißig Jahren hörten die Menschen die heutigen 90er-Jahre Hits.

Vielleicht hören wir dann in 30 Jahren die heutigen 16er-Jahre Hits? ^^

Antwort
von PaSan, 26

Generell das, was sich auch heutzutage schon hartnäckig hält, also die klassische Musik oder die Rockmusik der 70er.

Welche der heutigen Künstler sich halten werden, ist eine spannende Frage, aber ich prophezeie mal, dass sich die momentanen Chartstürmer nicht sonderlich gut halten werden. Das sind größtenteils Wegwerfprodukte für den Moment, die einmal kurz Kohle bringen sollen und dann vergessen werden.

Antwort
von Frapegruit, 32

Ich denke, einzigartige und unvergleichliche Klassiker werden wohl immer angesagt sein. Lieder, die einfach jeder kennt, bzw. jeder schon mindestens einmal gehört hat.

Celebration von Kool & The Gang wäre da so ein Kandidat finde ich.

Antwort
von chanfan, 54

Deine Frage lässt eine menge Spielraum welche Musik du meinst. Die aus den aktuellen Charts inkl.(sagen wir) der letztem 5 Jahre oder alles seit den 60er bis heute?

Kommentar von Wildbore ,

Ich meinte alles seit den 50ern.

Antwort
von Caraphernelia33, 55

Last christmas

Antwort
von OrigamiHirsch, 33

Whitney houston, celind dion, tina turner, amy winehouse, bryan adams, gigi d agostino,... Die klassiker eben

Antwort
von peterwuschel, 20

The Beatles - Yesterday

Led Zeppelin - Stairway to Heaven Live (HD)


Simon & Garfunkel - The Sound Of Silence+The Boxer+Bridge Over Troubled Water+Mrs.Robinson+More! HD

VG pw(-:

Antwort
von derhandkuss, 35

Dieser hier:

Kommentar von Savix ,

:-))