Frage von Wildbore, 68

Welche Songs von Rod Stewart sind unvergessen?

Welcher. Song ist. euer Favorit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geronimobosch, 53

Nicht unbedingt mein Lieblingssänger. Ich musste auch erstmal recherchieren, wie das einzige Lied, welches mir von ihm gefällt, heißt. Mit den Suchbegriffen "Rod Stewart 1983" bin ich fündig geworden. (wusste das Produktionsjahr ungefähr): "Baby Jane"


Kommentar von Lavendelelf ,

Du musstest googlen? Sailing kennt man eigentlich ...

Kommentar von Wildbore ,

Dankeschön!

Kommentar von geronimobosch ,

Gerne :-) Und Danke Dir für die Auszeichnung. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, da ich ja nicht gerade der Rod-Stewart-Experte bin.

Antwort
von cappuccino1809, 53

http://www.charts-surfer.de/musiksuche.php

Sein grösstes Werk dürfte Sailing sein.

Ich finde aber alle erste Sahne. :-)

Antwort
von peterwuschel, 24

Rod Stewart ---  Every Beat Of My Heart

VG pw

Antwort
von Lazarius, 35

Für mich Maggie May

Antwort
von Machtnix53, 25

Ich mag seine alten Lieder am liebsten, zB dies hier:

Antwort
von latricolore, 28

Mein Favorit:

Rod Stewart - The First Cut Is The Deepest

Kommentar von Lazarius ,

Ein sehr, sehr schöner Titel von Cat Stevens. Den kenne ich
von ganz verschiedenen Interpreten. Und einer ist schöner wie der Andere.

https://www.youtube.com/watch?v=MaQLhTwC5BQ&list=PLPnHZFMtYkGSd7uvF5ZoxbbfJB...

Kommentar von latricolore ,

Danke :-)

Antwort
von Lohengrimm, 45

Sailing. 

Antwort
von Ebse2010, 7

People Get Ready - Jeff Beck Rod Stewart (ab 0:09)
http://www.dailymotion.com/video/xretj

Antwort
von Chris10021999, 19

Young Turks