Frage von JRJRJR, 182

Welche Songs singen?

Hey. Also ich singe ja eigentlich einfach so, weils mir Spaß macht,aber hab mir jetzt schon ein richtiges Mikrofon usw angeschafft.. Darum gehts aber jetzt garnicht, sondern eben darum, dass ich ja garkeine Videos machen kann,wenn ich nichtmal weiss welche Lieder ich singen soll. Ich hab natürlich Lieblingslieder und schon viele ausprobiert, aber bin noch von keins richtig überzeugt, ausser vielleicht von Skinny love von Birdy. Mein Problem ist auch, dass ich hoch komischerweise besser singe als tief, weil meine Stimme eben auch nicht wirklich ne krasse raue Power hat,manchmal eher zu viel Luft... Und ja ... Einpaar tipps wären nett.. Danke ;)

Antwort
von itsjustme3, 167

Ich kann dir da jetzt keine tipps, geben aber vielleicht einpaar Lieder :) skinny love von bon iver/birdy hört sich bei meiner Stimme auch ganz gut an :) poison oak/landlocked blues/lua - bright eyes, waiting on an angel - ben harper, i don't Know - Lisa hannigan, beautiful birds - passenger, fake plastic trees - radiohead, truce - twenty One pilots, the greatest b*stard - damien riceOb dir das jetzt gefällt oder das dann auch wirklich zu deiner Stimme passt ist dann wieder ne andere Sache :)

Kommentar von JRJRJR ,

danke :) also ich hab eine andere Antwort auf meine Frage schon kommentiert und zwar ist meine Stimme in etwa so,wie die von der Sängerin der Gruppe evanescence die zb bring me to life singt .... Aber solche Lieder also wo die anderen Gruppenmitglieder sozusagen schreien xd werden ja nicht soo oft gecovert und von bekannten und eben von Sängerinnen Lieder zu singen wär mir auch was lieber

Antwort
von Shinjischneider, 140

Die Frage ist doch, welche Songs Du am besten singst.

Ich persönlich singe eher tief (Bass-Baritone) und singe besser wenn ich einen Ton lang halten muss. Darum singe ich sehr gerne Disney-Songs. Vor Allem die "weiblichen" Songs. "A whole new world" "Poor unfortunate souls" aber auch "Go the Distance".

Ich passe die Songs einfach meiner persönlichen Tonlage an.

Was liegt Dir besser? Songs die sehr schnell gehen, langsame Songs? Eventuell Songs für das "andere Geschlecht?"

Jeder Mensch hat etwas, dass ihm besser liegt.

Kommentar von JRJRJR ,

ja stimmt schon ... Ich hab zb eher so eine Stimme,wie die Sängerin aus der Gruppe Evanescence die Bring me to life singt ... ist mir gerade eingefallen .. xd Aber solche Lieder zu covern ..naja.. xd

Kommentar von Shinjischneider ,

Was spricht dagegen? Wir sind im Jahr 2015, da sollte man drüber stehen ob jemand Männer oder Frauensongs singt. Bei Nightwish kann ich auch besser Tarjas Teile singen als die der Kerle (halt einfach ein-zwei Oktaven tiefer) :)

Ansonsten... Linking Park eventuell?

Kommentar von JRJRJR ,

weiss nicht..xd Lieder die von Frauen gesungen sind, sind mir aber glaub ich doch etwas lieber ... xd

Antwort
von LUISNANI1717, 119

Singst du eher rock, pop, rap?

Kommentar von JRJRJR ,

eig von allem etwas ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community