Frage von Agent013, 34

Welche Songs sind "IN"?

Antwort
von Murdocai, 12

Kann mich den Anderen nur anschließen, heutzutage ist alles was an neuen Songs rauskommt und im Radio läuft (leider) "in".
Ich persönlich krieg' ja meistens das kalte würgen wenn ich das alles so höre, von den Texten die da zusammengeklatscht werden mal ganz abgesehen, aber okay das ist halt die Gegenwart.
Ich bleibe lieber in meinem Genre und habe meine eigene "Hit-Liste" :-P

Antwort
von Wuestenamazone, 12

In ist das was dir gefällt. Bei mir läuft den ganzen Tag der Radio. Da kommt so gut wie alles

Antwort
von TheAllisons, 16

Bei mir ist das Genre "Oldies" in, ich mag die neuen in den Charts nicht. Aber das ist ganz individuell, jeder mag was anderes

Antwort
von Orimanin, 22

Schau doch einfach auf die Chartliste oder Top100 Liste..aber von "in" kann man nich nur dabei sprechen die Leute feiern ja heutzutage fast alles alt und neu

Antwort
von SoVain123, 20

Einfach das Radio anmachen und die nächsten 10 die du hörst sind gerade ''IN''. Außer es ist irgendein Special.

Antwort
von UKfella, 11

Obwohl es nicht meine Musikrichtung ist, vorhin habe ich im Radio "Want to want me" von Jason Derulo gehört. Ein echt cooler Song ;)

Antwort
von kaufi, 18

Für mich sind diese Songs " In " welche MIR gefallen und wenn sie schon 100 Jahre alt sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten