Frage von dmnc420, 65

Welche Songs machen Tupac zu dem "besten Rapper allerzeiten"?

Also viele sagen, Tupac sei der beste Rapper allerzeiten, sagen er sei ein Lyriker und vergleichen ihn vor allem mit Kendrick Lamar. Aber welche songs machen ihn zum "Kendrick Lamar der 90er"? Also ich kenne mich nicht gut mit 2pac aus und kenne nicht viele von seinen tracks also macht mich jetzt nicht fertig xD Also dass er z.b wie Kendrick Probleme anspricht und so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacalypse2, 38

Also erstens, wenn überhaupt ist kendrick der tupac der heutigen zeit. Aber das würde ich auch nicht sagen, da es niemals einen wie pac geben wird. Am besten hör dir das album me against the world an. Dann noch die alben all eyez on me und the 7 day theory.

Hier paar lieder:

Hail mary

Dear mama

Lord knows

White manz world

Was tupac zur legende macht, ist aber was ganz anderes. Es war seine art und seine meinung etc. Das würde hier auch zu lange dauern das zu erklären...

Kommentar von dmnc420 ,

Dankeschön ^^ Ja, genau das meinte ich. ICh wollte nicht Kendrick mit Pac gleichstellen, aber ich kenne zu wenige von Pacs liedern und habe den vergleich Kendrick = Pac oft gehört.

Antwort
von Zebbinho, 42

Einen Song kann ich Dir nicht nennen, die Entscheidung fiele mir zu schwer "Me Against the World" ist aber wohl sein m.E. stärkstes Album gewesen.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 17

Es geht um seine komplette Diskografie. Da sind unzählige Klassiker drin.

Changes, Ghetto Gospel, Brendas got a Baby, California Love, 2 of Americas most wanted, i wonder of Heaven got a Ghetto, They dont give a f*ck about us, 

sind alle krass gut, ich hab aber sicher einige andere gute vergessen.

Antwort
von OToTheG, 9

Changes , do for love , picture me Rollin , me against the world , ghetto gospel , breathin , star in through my rear view , made niggaz , if I die 2nite , until the end of time , dear mama , ratha be ya nigga

Und und und ich könnte dir ne ewige Liste schreiben aber das sind so ein paar die für mich niemals langweilig werden.. hoffe du findest was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten