Frage von moonchild1972, 128

welche Songs haben Euch bei Liebeskummer geholfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex313, 16

Udo Lindenberg: "Ein Herz kann man nicht reparieren"

Antwort
von redpointxx, 47

Höre KEINE traurigen Lieder. Besser sind Lieder, bei denen du gute Laune bekommst. Klingt schlimm, aber das ist das Allerbeste gegen Liebeskummer!

Kommentar von moonchild1972 ,

Kannst Du mir da etwas Gutes empfehlen?

Kommentar von redpointxx ,

Fifth Harmony feat. Ty Dolla $ign - Work from Home, Major Lazor - Light It Up, Ollie Gabriel - Running Man, Eminem - Berzerk Ich hoffe, da war etwas für dich dabei, was dir gefällt. Es sollte auf nichts trauriges sein.

Antwort
von XL3yed, 95

Sum 41 - Pieces, wenn man ganz genau auf den Text hört passt das perfekt bei Liebeskummer :)

Kommentar von XL3yed ,

Außerdem auch noch:
Green Day - Wake me up when September ends
Green Day - Boulevard of broken Dreams

:D

Kommentar von moonchild1972 ,

Boulevard of broken Dreams ist ganz gut.

Antwort
von Adlureh, 43

"Das Letzte Mal"- Tim Bendzko,
"Ich lieb dich überhaupt nicht"- Udo Lindenberg; sind zwar jetzt nicht sonderlich aufheiternd, aber helfen trotzdem... Aber wenn du wirklich richtigen Liebeskummer hast, hör fröhliche Lieder& lenk dich ab!

Antwort
von dertrez, 60

miami ultras yung lean

Antwort
von Larimera, 47

5 Jahre lang -- L'ame Immortelle

Antwort
von MelinaWhiteCat, 71

Perfect two, broken hearted girl, eiskalt kontra k

Antwort
von johnfussball, 21

"Riptide" - Vance Joy

Antwort
von TomGalaxy, 20

Revolverheld Album "Immer in Bewegung"
Let her go von Passenger
Photograph von Ed Sheeran
Fort von hier von Tom Beck

Antwort
von MissesMalfoy, 32

ganz viele Lieder von he is we (all about us, I wouldn't mind),

Auburn- perfect two,

parachute- kiss me slowly,

the cab- bad,

?-little do you know,

Vázquez sounds- en mi, no en ti,

?-it girl,

Shawn mendes- stitches,

dame- angst dich zu verlieren,

Gregor meyle- keine ist wie du

Demi lovato- skyscraper

mehr fallen mir nicht ein 🙈

Antwort
von TimeosciIlator, 43

5TH DIMENSION - "One Less Bell To Answer"

Antwort
von Armando2001, 74

7 Years, Ich will nur dass du Weißt, All of Me

Antwort
von MehrPSproLiter, 54

Ich würde nichts trauriges hören. Viel Bass hilft.

Kommentar von moonchild1972 ,

Hast Du da etwas Gutes für mich?

Kommentar von MehrPSproLiter ,

TheFatRat - Xenogenesis am besten Bass boosted

Antwort
von exxonvaldez, 49

"Weißes Papier"