Frage von Lotty040, 32

Welche Songs findet ihr von 2016 am besten?

Liebe Grüße:]

Bei mir ist es:
Please Tell rosie
Say You won't let go:D
Cancer von Twenty one Pilots

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LouPing, 20

Hey Lotty040

Kommentar von junellalol ,

Ja Human ist echt mega *-*

Antwort
von nowornever15, 17
  • Alex Vargas - Shackled up
  • Olly Murs - Grow up
  • OneRepublic - Kids
  • Richard Ashcroft - Hold on
  • The Chainsmokers feat. Halsey - Closer
  • Tom Odell - Magnetised
  • The Weeknd feat. Daft Punk - Starboy
  • Walking on Cars - Catch me if you can
  • twenty one pilots - Heathens  
  • Cancer von My Chemical Romance ist auch gut:
  •  
  • Avengend Sevenfold - The stage
Kommentar von nowornever15 ,

eigentlich hatte ich noch das Video von dem letzen Vorschlag eingefügt, hat es aber nicht übertragen, deshalb hier:

https://www.youtube.com/watch?v=0P2-u39ZiY8

Antwort
von netflixanddyl, 15

Nur als Nebeninfo: Cancer ist nicht von Twenty One Pilots, sie haben das lediglich gecovert. Das Original ist von My Chemical Romance - definitiv wert es anzuhören.

Antwort
von Vando, 19

Equilibrium - Eternal Destination. Der ballert.

Antwort
von fender101, 5

Morris x Morris sind mit einem neuen Projekt am Start: MUSAIK                        -Jede Woche neue Songs...Viel Spaß

Wenns euch gefällt sind hier noch weitere Songs :-)

https://www.youtube.com/channel/UCgpdApyw07rpl-9umetF-wg

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Hallo :)

Aus den aktuellen Charts fällt mir kaum was ein, das mir jetzt echt gefallen würde.. Deutschpop ist nicht mein Ding & ansonsten hat mir 2016 bisher auch das "Ausrufezeichen" gefehlt. Bisher fand ich immer was Schönes, aber 2016 war das i.wie komisch bisher!

Nett finde ich aber diesen Song von Olaf Malolepski.. ist halt Schlager aber i.wie total sympathisch präsentiert :) Da krieg' ich spontan irre gute Laune!

Antwort
von Sbsb256, 10

Marshmello - Alone

Antwort
von Mesenia, 7

Faded-Alan Walker
Don´t let me down - The Chainsmokers
Rockabey - Clean Bandit

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 10

The RIVAL SONS - "Hollow Bones Pt. 1"...

..von ihrem im Juni 2016 veröffentlichten Album "Hollow Bones".

Antwort
von YouareaPirat, 10

Heathens von Twenty one Pilots