Liebe/r Catgirl06,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Du hast die Haare schön...., Du hast die Haare schön, Du hast, Du hast die Haare schön... :-)

Schwarz-weiss wie Schnee von TANKARD
Das Land der Vollidioten von Frei.Wild
Das Feuer in mir von Kärbholz ....
Brachina am 24. Mai 2008 23:41 Was ich vergessen hab:
Nur Deutschrock :-)

"Du hast den Farbfim vergessen, mein Michael"
Wer singt den das???
littletiger am 25. Mai 2008 00:14 Nina Hagen
schurke am 25. Mai 2008 01:08 si

Ich mag Score Soundtracks, Rock, Jazz und in schwachen Momenten gibt sich mein Hirn auch mit Pop-Musik zufrieden.
Die Songliste, die alle Titel beinhaltet, die ich mag, würde den Server von GF sprengen.
Allgemein oder bezogen auf ESC?
ÜBERHAUPT!!!

Songs von Elvis, Beatles, Abba, Stones, aber auch Angelika Milstner, Reinhard Mey, den früheren Liedermachern.
Wer ist dieser Liedermacher??? Was macht der für Songs???

Es gibt viele gute Lieder. Mir gefallen v.a. Songs von Genesis, Phil Collins, Blind Guardian, Nightwish, In Extremo, EAV, Billy Joel, u.v.m.

stanfour for all lovers, sunrise ave fairytale gone bad, linkin park what ive done, die toten hosen zehn kleine jägermeister....und so weiter....aber was soll die frage?
:))
Das Lied ist umwerfend. DH