Sie sollte so sein das sie motiviert , also: Fahr weiter Fahr weiter! So was wie Dance with Somebody

ich finde Muse total treibend. Map of Problematique ist ein Hammer! aber.... Wenn du fast einschläfst beim fahren, dann mach lieber eine Pause und n Schläfchen ;)

gnarls barkley hat ultimative autofahrlieder;)
pezzi am 23. Juni 2009 16:06 Stimmt!!!!

Also meiner bescheidenen Meinung nach helfen ALLE Lieder, die man persönlich gern hört. Da is das Genre egal ;)
Grundsätzlich sollte es Musik sein, die nicht zu ruhig ist, da man sonst einschläft. Außerdem darf sie auch nicht zu laut sein, da sie sonst zu sehr ablenkt. Außerdem haben Wissenschaftler herausgefunden, dass fröhliche Musik die Konzentration fördern kann. Was aber ist fröhliche Musik? Das kann Pop, Klassik oder auch Rockmusik sein. Tatsächlich wird auch empfohlen nicht die Lieblingslieder zu hören, da dies auch zu einer Ablenkung führt. Man singt die Texte mit anstatt sich auf die Strasse zu konzentrieren. Daher eignet sich Radio nachgewiesenermassen am besten, da es die meiste Ablenkung bringt und über gelegentliche Wortbeiträge auch die Aumerksamkeit und die Gehirntätigkeit hoch hält. Such Dir den besten Sender aus und freu Dich wenn Du staufrei durchkommst
ja und wir fahren durch frankreich , spanien,portugsl,belgien da versteht man sehr viel -.- Danke für deinen rat aber so ist das leider

das kommt auf deinen persönlichen Musikgeschmack an, einer zieht sich Deathmetal rein, der andere Klassik, probier einfach mal quer durch den Musikgemüsegarten aus...

Zum fast einschlafen im auto muss ich aber sagen. WENN DU MÜDE BIST HALTE AN UND LEG DICH SCHLAFEN. gefährtde nciht dich und andere damit.

Schubert:Winterreise (Dauer 45 min), Schubert: Die schöhe Müllerin (Dauer 35 min).

Also ich höre beim Autofahren meist Radio. Für lange Strecken kann ich Hörbücher nur empfehlen.

Bitte bloss nicht das Hörbuch des Dalei Lama. Habe mir das angetan. ahhhhhh fast eingeschlafen auf der Autobahn:-)

Louda to si, Laurenzia, das Fliederlied etc die haben wir gesungen als wir vom Zeltlager wieder gekommen sind

Heavy Metal Follow this Link: http://www.youtube.com/profile?user=Scanetwork&view=favorites Alle Genres vertreten...

Musik die du nicht gern hörst. Nervt, hällt also schön wach :-)

am besten sind die ganzen Partylieder, die man auch gut mitsingen/grölen kann. Dann wenn man dann während der Fahrt auch schön mitsingt, vergeht die Zeit auch schön schnell. Nur natürlich darf einen das nicht zu sehr vom Verkehr ablenken.

Ich war mal mit einer Freundin laaange unterwegs. Wir haben zwischendurch ein Hörbuch gehört, einen spannenden Krimi - das war sehr spannend :)
Spiel mir das Lied vom Tod, dann hat man immer Pause und braucht keine mehr beim Autofahren einzulegen
HAHAHA! Das gefällt mir :)