Frage von Sturmhauch, 36

Welche Songs der 90er haben Evergreen-Qualität?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StrohhalmimMund, 15

Compay Segundo - Chan Chan (1997)

Folgender Song hätte es verdient, ein Evergreen zu werden, ist es aber nicht geworden.

Tony Joe White - Closer To The Truth (1991)

Antwort
von schnoerpfel, 10
  • Massive Attack - Unfinished Sympathy
  • Björk - Violently Happy
  • Adamski - Killer
  • Garbage - Stupid Girl
  • Sneaker Pimps - 6 Underground
  • Morcheeba - Let Me See
  • Alex Reece - Candles
  • Lamb - Gorecki
  • Goldie - Inner City Life
  • Laika - Breather
  • Slowdive - When the Sun Hits
  • My Bloody Valentine - Only Shallow
  • Pearl Jam - Even Flow
  • Deus - Suds and Soda
  • Hooverphonic - Inhaler
  • Mandalay - Beautiful

...und hunderte mehr. Das sind nur einige aus dem Rock und Electronica-Bereich.

Antwort
von ShatteredSoul, 16

No Doubt - Don't Speak

Michael Jackson - Earth Song

Antwort
von Dailytwo, 14

"Rhythm is a Dancer"

Snap

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 10

Aus 1990:

SOULSISTER - "Through Before We Started It"

Kommentar von TimeosciIlator ,

Aus 1994:

DANIELLE BRISEBOIS - "Gimme Little Sign"

https://www.youtube.com/watch?v=2mOFHsEF6wM

Kommentar von TimeosciIlator ,

Aus 1991:

CROWDED HOUSE - "It's Only Natural"

http://www.dailymotion.com/video/x2xozv6

Antwort
von sahov, 23