Frage von MrsLitl, 82

Welche Songs bzw. welche Musik hört ihr beim Training?

Hallo, ich habe folgende Frage: Welche Songs bzw. welche Musik hört ihr so beim Training. (Die Frage wurde zwar schon oft gestellt, aber ich habe leider keine aktuelle Frage gefunden^^) Ich suche eher aktuelle Musik, die motivierend ist.

Die Charts habe ich schon durchgeguckt. Zu meinen Musikvorlieben kann ich sagen, dass ich weniger Hip-Hop, Rap und so höre, sondern eher Musik wie: Hundred Miles - Yall oder Hypnotic - Vanic x Zella Day und so in der Richtung.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich würde mich echt freuen, da meine Playlist leider eher mäßig gefüllt ist ;)

Danke im Voraus

MrsLitl

Antwort
von beaven, 49

Meistens aggressive lieder viel eminem dmx oder kontra k manche hören auch techno je nach geschmack halt was einen motiviert

Antwort
von torfmauke, 60

Ich habe fast alle Songs von meinen Lieblingsbands wie Beatles, Deep Purple, ELP, Enigma, Freddy Mercury, Iron Butterfly, Joe Cocker, LedZepelin, Linkin Park, Madonna, Nazareth, Nirvana, No Mercy, Paul Oakenfield, Pink Floyd, Queen, Uriah Heep, Vanilla Fudge, Yellow und Yes auf einer 64 GB Speicherkarte dabei und höre sie im Zufallmodus. So höre ich über Wochen nie etwas doppelt.

Antwort
von josefinekhlf, 36

Ich schreib hier einfach mal n paar hin

I can´t stop - Flux Pavillion

Spectrum - Zedd

You&Me ( flume remix)  - Disclosure

Gold Skies - Sander Van Doorn

The city - Madeon

insomnia - Audien

Easy love - Sigala

+1 - Martin Sloveig

Silhouettes - Avicii

Say my name (remix) - ODESZA

Wenn du Spotify oder so hast kannst du ja mal dort schauen, da gibts ja auch meistens so Playlisten die von denen angeboten werden und meistens ist da auch was für jeden dabei

Antwort
von MaryYosephiene, 56

Walk - Kwabs

My own - Kwabs

Need the sun to break - James Bay

Hold Back the river - James Bay ( zum laufen )

Armour - Rea Garvey

Back Home - Fritz Kalkbrenner

Mufasa - Amaal Nuux

Stereo Hearts - Gym Class..

call me - Shinedown

Words revealed - Amaal Nuux

Antwort
von Kuudere98, 32

Lorde - "Tennis Court" (Flume Remix): 

Disclosure - "Magnets" (feat. Lorde): 

Kavinsky - Odd Look (feat. The Weeknd): 

Moderat - "Bad Kingdom": 

Schade, dass Hip-Hop/Rap nicht so dein Ding ist, "Stronger" und "Black Skinhead" von Kanye West hauen bei mir nämlich immer richtig 'rein beim Workout. ;-)

Antwort
von Etter, 31

Variiert stark.

youtube.com/watch?v=ngwJ9Gyc7Qo

youtube.com/watch?v=VoVkxfnNPbY

youtube.com/watch?v=IlTupfMZP1Q

Allerdings auch teils sowas youtube.com/watch?v=EBJnVvItL3o

Allerdings muss das jeder für sich selbst finden.

Wenn ich dir was empfehlen darf: Benutz Spotify (zumindest um Musik zu finden). Die Vorschläge sind häufig nicht sooo weit daneben (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Antwort
von Charlotteac, 39

Hol dir Spotify, da gibt es extra playlisten für Sport.

Kommentar von Charlotteac ,

playlists

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten