Weiß jemand schon, welche Sondereditionen es dieses Jahr von Tribute to Bambi gibt? Etwas, das man vielleicht auch gut verschenken kann? Verknüpfe das nämlich gern miteinander- einkaufen und spenden.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Meine Freundin (19 Jahre) geht Anfang September für 1 Jahr nach Paris als Au-Pair Mädchen!
Da sie wirklich eine meiner besten Freundinnen ist, möchte ich ihr ein ganz besonderes Gesc...
gefragt von blauliniert am 31.05.2009 um 14:08 Uhr
also..ich habe eine ausbildung als mechaniklerin und möchte lehrerin werde an einer berufsschule.
ist es sinnvoll den techniker zu machen und dann zu studieren(man hat dann fh abschluss und ka...
Hallo ich habe vor einem Monat Post von der Zivildienststelle bekommen: Meine Kriegsdienstverweigerung wurde angenommen und ich solle mich schonmal nach einer Zivildienststelle umschauen.
Wü...
Wir sind seit 1 Monat zusammen und kennen uns aber schon seit einem Jahr, ich habe schon ein Geschenk für ihn (ein T-Shirt seiner Lieblingsband Rammstein), aber irgendwie scheint mir das zuwen...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.