Frage von Dreamer735, 67

Welche sommerklamotten sollte ich am besten tragen?

Hallo Leute Ich bin 15, 170 cm groß und wiege 73 kg Da ich übergewichtig bin weiß ich einfach nicht was ich ich Sommer tragen kann da ich ja auch ein bisschen Cellulite am Oberschenkel habe (also diese Dellen) ist es für mich schwer kurze Hosen zu tragen da man sie sonst sieht und ich das nicht möchte, deshalb denke ich das ein kurzer Junpsuit oder ein Kleid eine bessere Wahl ist da diese meist länger sind. Seht ihr das auch so oder was könnt ihr mir empfehlen? ( meine größte Problemzone ist mein Bauch also der sollte versteckt sein ) Und dann wollte ich noch fragen was ich denn tragen soll wenn ich ins Schwimmbad gehe? Zurzeit ist es so das ich einen Tankini träge und darüber dann noch eine Short damit man meine Oberschenkel nicht so sieht. Denkt ihr das ist vorteilhaft?

Antwort
von mima02, 37

Ich denke du hast ja schon die richtige Lösung gefunden. Ein Kleid, jumsuit oder eine Hose die bis zu den knien geht. Beim schwimmen sonst auch einen Badeanzug mit Shorts oder einen Badeanzug der längere Beine hat ( solche haben wettkampfschwimmer immer an).

Doch wenn du doch in deinem Körper nicht wohl fühlst - so kam es Grade bei mir an (Bitte korrigieren falls es nicht stimmt - dann tu doch etwas dagegen. 😊 

Kommentar von Dreamer735 ,

Ja das stimmt besonders wohl fühle ich mich in meinem Körper nicht habe auch schon vor 2 Monaten meine Ernährung umgestellt aber habe es nur für 2 Wochen durchgezogen und damit 3 kg verloren habe dann aber wieder aufgehört für 1 Monat und möchte jetzt wieder anfangen meine Ernährung umzustellen und am Wochenende Sport zu machen. :)

Kommentar von Dreamer735 ,

Ich hätte da noch eine Frage an dich also laut meinem Hüftumfang habe ich 40 aber laut meinem Taillenumfang habe ich 42/44 nun weiß ich nicht welche Größe ich bei einem Badeanzug wählen soll. kannst du mir da weiter helfen?

Wenn ich ganz normale T-Shirts kaufen nehme ich meist 40 bei Hosen manchmal auch 38 und das passt mir immer recht gut

Kommentar von mima02 ,

Tut mir leid da habe ich keine Ahnung. Aber ansonsten einfach anprobieren ☺

Kommentar von mima02 ,

Ja dann wünsche ich dir mal viel Glück. 

Aber ich würde nicht nur die Ernährung umstellen, denn dadurch verliert man oft auch nur muskeln. Du solltest auch regelmäßig sport treiben.

Suche dir doch zum beispiel ein Hobby (was mit sport zu tun hat 😉) mit einer Freundin. Dann hast du auch einmal wöchentlich etwas wo du dann hin solltest und mit einer Freundin macht das ganze viel mehr Spaß 😊

Kommentar von Dreamer735 ,

Ok Danke :)

Kommentar von Dreamer735 ,

Dann werde ich die Frage mit dem Badeanzug gleich nochmal an die Community stellen

Kommentar von mima02 ,

Kein Problem. Ich drücke dir die Daumen 👍

Kommentar von Dreamer735 ,

Danke:)

Antwort
von xxTOxx, 7

Wie wäre es mit langen Röcken oder eben Kleidern? Wenn du dich in kurzen Hosen nicht wohlfühlst und doch das stört, zieh Kleider oder Röcke an. Lg

Antwort
von KannibalenCat, 38

Du könntest Kleider tragen, die ab unter der Brust fluffig runter gehen. Das kaschiert deinen Bauch und verdeckt deine Oberschenkel. (http://www.hochzeitskleideronline.de/image/cache/data/LFPROM443-380x500.jpg)

Vom Schwimmbad solltest du dich lieber fernhalten.

Kommentar von Dreamer735 ,

Kann mich leider nicht fern halten da ich mit meiner Familie in den Urlaub fahre und da nicht am Meer vorbei komme 

Kommentar von KannibalenCat ,

Dann finde ich die Idee mit dem Tankini schon ziemlich gut. Es gibt noch so ganz leichte Sommertücher, die du dir um die Hüfte binden kannst. Die fallen nicht so try-hard auf wie Shorts und sehen dabei noch mega schick aus. => Pareo Tuch

Kommentar von MarinaGH95 ,

Warum sollte sie das bitte? Ich bin eine sehr schlanke person, dennoch habe ich während der Schwangerschaft trotz Bauch auch Bikini getragen. Man hat natürlich gesehen, dass es ein ss Bauch war, aber es schien keinen gestört zu haben im Gegenteil und selbst wenn? Wen es gestört hätte, hätte weg gucken sollen, punkt. Blos weil es jemanden stört, ist das doch nicht dein Problem.

Antwort
von Margita1881, 28

Hier findest Du Modetipps

http://www.gofeminin.de/styling-tipps/styling-tipps-fur-mollige-s795188.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten