Frage von PaiMei1, 50

welche sommer sneaker?

ich will mir neue sneaker kaufen für den sommer, ist aber egal ob low mid oder high, genau so wie marke, aber nichts standart mäßiges als nichts von adidas oder nike die wie z.b. die superstar oder die air force 1 low/ mid/ high , schließt aber nike und adidas nicht aus. also keine air max, superstar oder standart nikes. danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 39

Adidas: Ultra Boost, NMD, und Modelle aus der Adidas x Hyke Kollaboration

Nike: Lunar Flow LSR, MayFly und MayFly Woven ( die Woven sind noch nicht draußen, müsstest du also noch etwas Geduld haben ), Roshe LD 1000, Flyknit Lunar

Puma: R698, Blaze of Glory 

Kommentar von PaiMei1 ,

danke aber die treffen leider irgendwie garnicht meinen geschmack also diese jogging schuh style sneaker. trotzdem danke =)

Kommentar von mojo16 ,

Ok :), ich habe einfach ein paar Modelle genannt die momentan mehr oder weniger im Trend liegen, falls ich dir welche suchen soll, die genau deinem Geschmack entsprechen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.

Antwort
von babyyy65, 22

Männlich oder Weiblich wäre ganz hilfreich
Aber so insgesamt:
Chucks, Vans, Nike Air Max Thea, Nike Roshe Run, Nike Presto, Adidas ZX Flux

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community