Frage von Chirios, 60

Welche sollte Ich bevorzugen?

Hey Leute, Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte für meine Pc zu kaufen. Momentan habe Ich eine Radeon HD4600.

Ich hatte vor mir eine im Bereich von ca 100€ zu kaufen. Im Blick habe Ich die Geforce gtx750ti und die Sapphire Radeon HD6850.

Welche soll Ich nehmen oder habt ihr noch bessere für den Preis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 40

Hier ist die GTX 750ti natürlich um einiges stärker und besser. Ne bessere Grafikkarte bekommt man für den Preis eh nicht. Die R7 360 würde auch noch gehen aber die ist minimal schwächer als die GTX 750ti

Antwort
von KanaxInBS, 40

Nicht die HD6850, die ist auch schon ziemlich veraltet, war so 2011-2012 aktuell, wenn von AMD, dann eine R7 360.