Frage von pedybegy95, 55

Welche Soldaten stehen in Israel an den Checkpoints?

Hallo Leute, vielleicht habe ich das Glück und einer von euch kennt sich mit diesem Thema aus. Ich befasse mich schon eine ganze Weile mit dem Thema und finde einfach nicht heraus welche Einheit an den Checkpoints steht. Ich weiß dass der israelische Grenzschutz 'magav' der Polizei untersteht. Der Magav hat aber ganz andere Uniformen, als die Soldaten, die an den Checkpoints arbeiten. Ich verstehe das alles nicht, welche Einheit arbeitet an den Checkpoints und gehört magav jetzt zum IDF oder nicht?

Danke Im Vorraus für antworten :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nasdaq14, 22

Sowohl als auch.

die Checkpoints werden teilweis von der IDF , der Polizei oder derGrenzpolizei besetzt.

Dre Magav gehört zur Grenzpolizei.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq


Antwort
von Awngr, 19

Soviel ich weiss stehen an den Checkpoints idf-soldaten, die ihren ganz normalen wehrdienst machen... sie haben jedenfalls idf-uniform (Olivgrün), normalerweise.

Die Grenzpolizei ist die, die du an den Aussengrenzen, z.B. am Flughafen findest, die haben andere Uniformen (hellblau/dunkelblau)

Kommentar von LaylaAyala ,

Nein das ist leider nicht richtig. Die Grenzpolizei ist eine Paramilitaerische Einheit mit der IDF. Dort koennen unsere Kiddies auch ihren Dienst machen. Und die sind an den Aussengrenzen.

Die normale Polizei in Blau steht nicht an den Grenzen. 

Kommentar von Awngr ,

Du kennst dich in Israel wahrscheinlich nicht so gut aus, weil du wahrscheinlich nie dort warst.

Die Grenzpolizei am Flughafen hat blaue Uniformen.

Antwort
von Barrabas7, 31

Private Sicherheitsfirmem

Kommentar von pedybegy95 ,

Also ich weiß zwar nicht welche Einheit da steht, aber dass da private sicherheitsfirmen stehen ist der größte quatsch den ich je gehört habe. Bitte nur ernst gemeinte antworten.

Kommentar von LaylaAyala ,

Absolut falsche Antwort. 

Antwort
von LaylaAyala, 9

Hi,

es ist ganz einfach zu unterschieden. Der Magav ist Grenzpolizei und traegt Gruen. Waehrend die "normalen" Stadtpolizisten blau sind. Und Ja der Magav ist Paramilitaerisch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten