Frage von staysic88, 46

Welche solar pumpe?

Hallo ich suche eine solarpumpe die ich für mein geplanten "Wasserfall" nutzen kann Höhen Unterschied ca 1.5meter kann mir jemand eine empfehlen. Es sollen nicht Unmengen an Wasser laufen aber es soll oben raus kommen und den Lauf herunter laufen.

Antwort
von unlocker, 29

1,5m ist schon sehr viel. Wäre mit dem kein Problem http://www.solar-teichpumpe.eu/esotec-bachlaufsystem/ der Testsieger auf der Seite ist zwar um einiges billiger, schafft aber nur 1,3m, und das höchstens

Kommentar von staysic88 ,

die 20 cm weniger ist auch nicht das Problem ich würde auch auf 1 m runter gehen ich will halt das schon schön Wasser läuft

Kommentar von unlocker ,
Kommentar von staysic88 ,

und ich dachte an max 100euro

Antwort
von staysic88, 38

Ach so hier ein Bild so soll es im groben werden

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=21254e-1461577296.jpg

Antwort
von staysic88, 21

Wirklich keiner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten