Frage von Kopter, 43

Welche Software/Programme sollte man regelmäßig updaten?

Hey ho

Ich weiß bereits dass ich Dinge wie mein Virenprogramm, Grafikkartentreiber oder Adope Flash Player regelmäßige aktualisieren sollte. Welche weiteren Dinge muss ich noch auf dem aktuellsten Stand halten? Könnt ihr mir ein paar Sachen nennen

Antwort
von triopasi, 31

Betriebssystem, Java, Webbrowser und prinzipiell alles, was mit Sicherheit zu tun hat. Ansonsten z.B. so Dinge wie TeamSpeak, wo man alte Version halt nicht mehr richtig nutzen kann ;)

Antwort
von ShoXeD420, 20

Normalerweise solltest du alles auf den neuesten Stand halten.
Stimme triopasi zu.
Wenn du Windows hast brauchst du dich um Updates beim Betriebssystem sowieso nicht kümmern, das ist da ja ganz selbständig ^^

Netter Wortwitz mit Adope :^)

Kommentar von Kopter ,

Meine Frage bezog sich ja darauf was alles zu dem "alles" gehört :)
Danke bis her

Antwort
von ByteJunkey, 9

OS, Antivirussoftware. Mehr muss man eig. nicht updaten.

Never touch a running System

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community