Frage von rammbook, 67

Welche Software Version hat das Samsung Galaxy S3 mini?

Also wie da oben steht, wüsste ich das gerne. Ich habe das i8... Danköö

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andyplayer1, 67

Die erste Version vom S3 Mini also GtI 18190 hat 4.1.2 und die zweite Version also GtI 18200n hat 4.2.2.

Updates bekommt keine Version. 

Kommentar von rammbook ,

Dankee

Kommentar von Andyplayer1 ,

Immer gerne.

Antwort
von Werder33, 65

Soweit ich das weiss ist das Samsung Jelly Bean

Antwort
von andreausbayern, 56

Ich glaube Android 4.2

Antwort
von physikfragen11, 47

Android 4.2

Antwort
von Nerd45, 44

Android 4.4.4

Kommentar von Andyplayer1 ,

Nein das ist falsch.