gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Software, um aus Einzelbildern einen Film zu machen?

gefragt von ZwieZeitZwieZeit am 05.07.2009 um 0:57 Uhr

Hallo, ich suche eine gute (nicht zu teure) Software, mit der ich aus einzelnen Fotos oder Illustrationen einen Film (Animation) machen kann, zB Stopmotion oder Zeitrafferfilme. Die Windowseigene Software kann man vergessen. Welche könnt ihr mir empfehlen?

Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.722

XxXAlexXxX
beantwortet von XxXAlexXxX am 5. Juli 2009 00:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich würde dir ein movie maker empfehlen du musst einfach mal googlen nach movie maker kostenlos für xp/vista das findest du schon ich hab auch so ein ich schick dir gleich ein link :D

Kommentar von 1fb9834292742b6d13915a4bcfee5712smallZwieZeit am 5. Juli 2009 01:02

Dankeschön!!

anonym
beantwortet von Ammageddon am 6. Juli 2009 14:55
0x

ich benutze meistens movie maker (wenn der denn mal funktioniert >.< x64 mag den MM nicht...) oder ich benutze Nero Vision express 3 (Nero Burning rom 7) und exportiere es dann als mpeg2

anonym
beantwortet von DrNoo am 6. Juli 2009 10:54
0x

Pinnacle VideoSpin ist eine gute Alternative zu Movie Maker
http://videospin.soft-ware.net/download.asp
Man kann einzelne Bilder auf einer Zeitleiste anordnen und dann ein Video daraus erzeugen, auch Musik, Text und Überblendeffekte hinzufügen.

askplusanswer
beantwortet von askplusanswer am 6. Juli 2009 10:35
0x

movie maker

XxXAlexXxX
beantwortet von XxXAlexXxX am 5. Juli 2009 01:00
0x

und movie maker ist absolut kostenlos ist das beste....entspricht allen deinen anforderungen die du beschriben hast

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.