Welche Software sollte bei keinem Pc fehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fang doch erstmal mit nem Betriebssystem an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evangeline91
15.09.2016, 18:38

Das natürlich schon vorhanden, sonst könnte ich hier nix posten (bzw. doch, aber das tue über den Pc den ich meine) Habe Win 10 drauf

0

CClener
Vorteil: Man kann damit unnötige Daten löschen, viele Programme aus dem Autostart nehmen die sonnst nicht angezeigt werden, den Pc etwas verschnellern ohne einen Cent aus zu geben und es ist werbefrei.
Nachteil: Du hast ein Programm mehr auf dem Pc xd und er überwacht deinen Pc ständig was Leistung zieht, man kann das aber in den Einstellungen ausstellen.

Teamspeak
Sollte man kennen.

Einen alternativen Webbrowser wie z.b. Google Chrome oder Opera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Treiber, ein Browser, Texteditor, Flash Player, VLC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung