Frage von anonym1785, 16

Welche Software soll ich zur Digitalisierung von Lösungen von Gleichungen verwenden?

Wir sollten in Mathe 4 Aufgaben mit quadratischen Gleichungen lösen. Ich habe diese bereits in Papierform und würde sie gerne auf dem Computer speichern und ausdrucken. Welches Programm ist zu empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bierbraufreunde, 10

Hallo,

bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe.

Aber mathematische Gleichungen kannst du mit GeoGebra sehr gut darstellen.

Bin mir nur nicht sicher ob das Programm Umfangreich genug für dich ist. Probiers einfach mal aus.

Viel Erfolg

Antwort
von Schilduin, 10

LaTeX