Frage von Gilbert56, 60

Welche Software nehme ich zum DVD- und Blu-ray-abspielen auf einem Laptop, Win 7?

Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 7 und 8 GB Arbeitsspeicher, völlig neu aufgesetzt und daher noch ohne Software. Könnt ihr mir kostenlose Software zum Herunterladen empfehlen, mit der man zumindest DVDs ansehen kann (Filme), am besten auch Blurays? Gut wäre natürlich, wenn die Software keine zeitliche Begrenzung hat (keine Probeversion). Danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rohle65, 31

ich nutze den iDeer Blu-ray Player und bin damit sehr zu frieden

http://www.computerbild.de/download/iDeer-Blu-ray-Player-8065727.html

Antwort
von uncutparadise, 26

DVD: Windows Media Player, VLC

BD: Player aus dem Laden.

Antwort
von floppydisk, 30

media player classic

Antwort
von 716167, 35

Nimm Videolan. Kostenfrei und gut.

Antwort
von Daddelpaalme, 32

vlc. wenn du ein blu ray laufwerk hast, kannst du natürlich auch blu rays abspielen.

Kommentar von uncutparadise ,

Kann VLC inzwischen kopiergeschützte BD abspielen ;-) ?

Kommentar von Daddelpaalme ,

äääääääähhh, nö :-(

Antwort
von Nordstromboni, 24

vlc player

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community