gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Software für Webdesign

gefragt von Robbie82 am 14.01.2009 um 18:08 Uhr

Hallo,

habe vor in naher Zukunft ein paar Websiten aufzubauen, nun frage ich mich welches Programm ich mir dafür besorgen soll, könnt ihr mir etwas empfehlen?

Was haltet ihr von Netobjects oder Dreamweaver? Gibts es bessere alternativen?

Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (76695)
software (12433)
webdesign (343)