Frage von Kia65, 42

Welche Software für Onlinehandel (Warenbestand, Rechnungversand)?

Hallo Leute,

gesucht wird eine kostengünstige Software. Diese soll den Warenbestand automatisch aktualisieren, in dem die Verkäufe automatisch registriert weden (Schnittstelle), und die Rechnung vollautomatisiert, per E-mail, an den Kunden schicken.

Es gibt anscheinend viel zu viele Software und einige ziemlich teurer und komplizierte, aber ich suche was bescheidenes.

-Marktplätze. ebay, Amazon und evtl. zukünftig eigener Shop -Absatz: ca. 3000 Artikel im Monat, bei ca 200 laufende Auktionen pro Marktplatz (bisschen Luft nach oben wäre natürlich optimal)

Aktuell mache ich das noch mit Excel und bin an einem Punkt angelangt, wo ich denke, dass eine Software sich auf jeden Fall rentiert.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße Kia65

Antwort
von Pianoloco, 16

Naja, in dem Fall am besten eine Komplettlösung, keine halben oder dreiviertelten Sachen bitte. Wenn schon denn schon. Ich gebe zu ich habe mir garnicht richtig durchgelesen was du brauchst, aber beim überfliegen habe ich locker schon gemerkt, dass einige der Softwareprogramme von http://shop.haufe.de/ ganz gut zu deinen Bedürfnissen passen würden. Da sowas aber dann doch immer komplexer ist als man denkt, empfehle ich dir kein Programm konkret, sondern du solltest dich selbst informieren um einfach über alles Bescheid zu wissen um dir dann selbst das wirklich beste aussuchen zu können.

Grüße

Antwort
von Rowisoft, Business, 4

Hallo 

Schau dir doch mal Rowisoft blue an. Wir bieten eine Demo-Version und eine free-Edition. Die Demo ist für 30 Tage zum testen. Die free-Edition ist für kleine Unternehmen oder Unternehmen die gerade erst anfangen.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community