Frage von freestyl, 58

Welche Software ermöglicht es Lieferscheine auf einem Tablet zu erstellen und zu unterschreiben?

Liebe Experten,

ich suche nach einer Software, welche auf einem Windows-Tablet genutzt werden kann, um Lieferscheine, mit vorgefertigter Auswahl(falls es etwas besonderes ist, auch manuell), zu erstellen und daraufhin final zu unterschreiben.

Das Programm muss eine Import-Funktion haben, um Produkte o.ä. immer wieder importieren zu können.

Außerdem soll nach der Unterschrift eine Mail an mich mit dem unterzeichneten Lieferschein geschickt werden.

Fällt Euch eine Software ein? Oder habt Ihr zumindest eine gute Idee? Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Antwort
von Herb3472, 58

Wenn Du nach "Liefersoftware" oder "Bringdienstsoftware" googlest, findest Du jede Menge von Softwareanbietern für diesen Bereich. Auswählen musst Du aber schon selber, was für Dich das Passsende ist. Und das ist sicherlich Arbeit, keine Frage.

Antwort
von Matte0007, 58

Ich kann dir nicht die genaue Bezeichnung des Programms sagen, aber ich weiss, daß Die Firma "Sage" sowas mal angeboten hat. Vielleicht hilfts dir ja schon weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community