Frage von DamianHog, 50

Welche Software empfehlt ihr zum Swift / Swift 2 programmieren?

Ich will anfangen Swift bzgsw. Swift 2 zu programmieren und brauche eine Alternative zu Xcode für Windows danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuarThePirat, 50

Gar keine, denn die gibt es nicht. Du kannst Swift Code auf ner Webseite wie http://www.runswiftlang.com interpretieren lassen, das wars aber auch schon.

Microsoft hat auf der letzten build bekanntgegeben, dass sie einen Swift Compiler entwickeln wollen. Das ist aber bisher noch nicht passiert.

Antwort
von tobit34, 48

Swift läuft nicht auch Windows. Tut mit leid. Wurde ja von Apple entwickelt