Frage von yassin1212, 48

Welche SoftairSniper soll ich kaufen?

Ja...Ich bin zurzeit bei der Qual der Wahl,und muss mich jetzt für eine Airsoftsniper entscheiden.Bevor jetzt jmd mit,"hat ja aber nur 0,5Joule"ankommt,habe genug überlegt und habe mich so entschieden.

Also entweder:http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p1755_AW50-L96---Schwarz---MB-01SW.html

Oder:http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p1760_M700---Schwarz---MB-03SWBP.html

Welche sollte ich mir den hollen ?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, 35

Meine Meinung zu SSGs unter 0,5 Joule kennst du, aber egal.

Beide Modelle sind von Well, und unterscheiden sich eigentlich nur optisch.
Beide haben annähernd dieselbe Schussleistung, somit nimm das, was dir besser gefällt.

Lg

Kommentar von yassin1212 ,

Ich frage ja mal vom design her.beide sehen gut aus.Wie gesagt das soll ja nur die startwaffe sein.Wenn ich mich mit der eibnen auskenne holle ich mir das änliche model mit höherer joulezahl.habe ja angst das man die joule nciht kontrollliren kann als anfänger.Aber zur ersten frage:welches design würdest du bevorzugen?

Kommentar von leNeibs ,

Optisch die m700. 

Wie meinst du die Joule Zahl kontrollieren? 

Ich würde kein Geld in ein SSG über 0,5 Joule (ab 18) stecken, wenn du nicht vor hast, da insgesamt mindestens 700€ zu investieren.

Ungetunt hat ein SSG nämlich dieselbe Reichweite und Präzision wie eine S-AEG (egal wie viel Joule das SSG hat, Joule ist nicht gleich Reichweite). 

Aber solange du nicht 18 bist, kommen eh nur die 0,5 Joule infrage. (Weiß nicht, wie alt du bist. Aber ein Verstoß dagegen kann deine ganze berufliche Zukunft erschweren...)

Also meine Empfehlung wäre eine Einsteiger AEG um ca 140€. Wenn du aber das SSG unbedingt willst, auch ok, solange du unter den 0,5 Joule bleibst.

Antwort
von FinkKL, 19

Ich finde die m 700 sieht geiler aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten