Welche Softair soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie hoch ist dein Budegt?

Grundsätzlich rate ich vom Airsoftkauf auf Amazon ab - dort wird fast nur Müll angeboten und wenn mal was Brauchbares dabei ist, ist das meist teurer als im AirsoftShop.

Auch hat Amazon nicht das nötige Wissen um eine eventuell kaputte Airsoft zu reparieren.

Mal eine grundlegende preisliche Richtlinie:

• AEGs (elektrische Gewehre) taugen ab ca 130€ (+besseren Akku und Lader) was, billig AEGs sind Schrott.
• Elektrische Pistolen (AEP) taugen was von Cyma, preislich ca 70€.
• Federdruckpistolen taugen um ca 40€ was (Tokyo Marui Mk23 Federdruck). Federdruckpistolen sind aber nur zum Zielschießen geeignet, zum Airsoftspielen sind sie nicht brauchbar.

Dazu musst du Schutzausrüstung rechnen, um mal bei kleinen 0,5er Spielen teilnehmen zu dürfen, willst du in einen Verein und lfter spielen kommt noch weitere Kleidung und Ausrüstung dazu.

Spielen darf man nur auf legalen Spielfeldern - Wald, Park, (meist) Garten,... ist illegal und ein Verstoß gegen das Führverbot von Anscheinswaffen (Höchststrafe 10.000€)

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Modell und welche Preisvorstellung? Grundsätzlich kann ich G&G empfehlen, AEGs beginnen da ab ca. 170 € (+25 für Akku, ...). 

Amazon ist ab 18J!
Minderjährige dürfen nicht bei Amazon bestellen!

Kommentar von momai
09.05.2016, 19:50

Mein Vater würde es bestellen

0

Was möchtest Du wissen?