Welche Softair soll ich nehmen Mp5 oder M4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

G&G ist eindeutig die bessere Wahl.
G&G würde übrigens auch M4 Modelle anbieten, die besser als die Spartac sind. (G&G CM16).

Da die Modelle von G&G Tokyo Marui Kompatibel sind, kannst du alle gängigen Magazine verwenden. Highcap ist auf den Spielfeldern aber weniger gern gesehen, würde Low oder Midcap nehmen.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die mp5 die ist präziser ich habe beide und die M4 hab ich auch die war so made in China die kann nichts die haben wir zum Schwertkampf genommen und man muss nicht mal irgendwo dran kommen und das teil fällt aus einander aber nimm die MP5 die ist besser verarbeitet und hat eine bessere präzi und ist handlicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benebeuv
28.07.2016, 09:56

Gibt es ein high cap Magazin was du für die mp5 empfelen kannst?

0

Was möchtest Du wissen?