Welche Softair Sniper mögt ihr am meisten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab noch keine Sniper besessen, aber die TM VSR 10 soll am besten fürs tunen sein und hat auch das beste HopUp Bucking/System (für mich das wichtigste an einer ASG), woher man halt Tokyo Marui kennt und lobt...

Die TM VSR10 hat ca 0,8 - 0,9J 

mehr techn. Daten kann ich so schnell jetzt auch nicht geben, kann man aber auch kugeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar, (meine) Tokyo Marui VSR 10 :D

Technische Daten findet man darüber im Netz, da meine aber sowieso fast nur noch aus Tuningteilen besteht, treffen die auf meine VSR nicht ganz zu :p

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein bisher einziges Federdruck Sniper-Gewehr ist das klassische UTG L96.

 Innen drin habe ich Feder, Springguide, Piston, Innenlauf, Barrelspacer, Triggerbox und HopUp-Arm, mit Tuningteilen ausgetauscht. Nur Zylinder, HopUp Kammer und HopUp Gummi sind von den Innereien noch original. :)

Zu den Technischen Daten: Sie trifft mit 6mm 0.40g BB's bei ca. 2.8 Joule (550 fps mit 0.20g) ziemlich konstant über 60m auf ein 20x20cm Ziel. Ich werde wahrscheinlich aber wieder die Standardfeder einbauen, weil das Gewehr bei einer M170er ganz schön ordentlich brummt! ;) 

Insgesamt bin ich also sehr zufrieden, zumal der ganze Spaß auch gut bezahlbar war und das Teil seinen Zweck voll und ganz erfüllt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?