Frage von marvin3636, 42

Welche Softair Sniper holen (über 0,5J)?

Hallo Softair Freunde ;)

suche seid langen eine geeignete Softair SNIPER!

Ich habe sowas wie die VSR10 von Tokyo Marui lange im Kopf gehabt aber ich denke die ist zu schwach.., dennoch finde ich das Design ganz gut.

habe bis zu 350 Euro nur für die Waffe zur verfügung

Meine Anforderungen :

1. -zwischen 1,3-2Joule
  2. -gutes Design
  3. -gute Materialien
  4. -hohe Präzision
  5. -kompatibel mit viele Zubehör

man weicht natürlich ab aber so gut es geht sollte sie das erfüllen. Hab auch überlegt die VSR10 zu holen und dann tunen aber da ich noch garkeine erfahrung habe, wag ich mich da nicht ran.. I

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 22

Hallo!

Also die Kraft alleine sagt nicht viel aus. Die TM VSR 10 schafft mit ihren 0,9 Joule mehr Präzision und effektive Reichweite als beispielsweise eine Well L96 mit 2 Joule oder mehr.
Denn es kommt sehr stark drauf an, wie qualitativ hochwertig die Innenteile sind und wir gut diese zusammenspielen.

Die Marui VSR 10 ist ausserdem eine sehr gute Tuninggrundlage, denn es gibt viele gute Teile dafür.
Wenn du ein ordentlich spielbares SSG (Scharfschützengewehr) willst, mit dem du auch gegen die besseren S-AEGs am Feld eine Chance haben möchtest, dann musst du sowieso in Tuning investieren - denn out of the box bringen alle SSGs nicht die nötigen Schussleistungen.

Ein günstigerer Klon der Marui VSR 10 wäre zB die Jing Gong Bar 10, da sollte auch alle Tuningteile für die Marui passen. Wäre auch eine Option. Out of the box ist die Marui aber besser.

Lg leNeibs!

Antwort
von prazisionsvogel, 9

Ich würde dir Tokyo Marui empfehlen.
Es ist aber auch wichtig, seine Sniper zu modifizieren, um auch zu treffen, wenn man nur die Hälfte des Gegners sieht.
Übrigens:Nimm am besten Federdruck!

Antwort
von PashaBiceps, 24

Ich habe die Socom Gear CheyTac M200 Intervention 8mm BB Gas Bolt Action Snipergewehr tan sie hat 2.6 j und dan habe ich noch die m82a1 barrett snow wolf mit 3 j

Kommentar von marvin3636 ,

danke für die antwort aber leider sind diese sniper zu stark und zu teuer also ist deine antwort nicht sehr hilfreich

Kommentar von PashaBiceps ,

ansonsten kann ich die die L 96 empfehlen

Antwort
von Alenobyl, 19

Mal ne Gegenfrage, in welchem Terrain würdest du sie denn gerne einsetzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community