Frage von kasimir747, 83

Welche softair ist besser die Mp 522 R.I.S EBB oder die Mp 5a5 B&T?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 59

Hallo!

Könntest du mir per Kommentar oder PN die Links zu den zwei Airsofts schicken?
Bin mir nicht sicher, welche genau du jetzt meinst.

Lg leNeibs!

Kommentar von kasimir747 ,

Danke, du findest beide airsofts  auf www.Softairwelt.de

Kommentar von leNeibs ,

Also ich würde Jing Gong vorziehen.

Die Cyma MP5 ist auch als Einsteiger Mp5 zu empfehlen ;-)

Kommentar von leNeibs ,

Wo hast du gelesen, dass die A5 eine Jing Gong ist? Aber könnte stimmen, und wie gesagt, würde zu Jing Gong oder Cyma greifen ;-)

Wenn du dein Budget erhöhen kannst, würde ich dir die G&G MP 5 empfehlen, die es zB auf Softairstore gibt.

Kommentar von kasimir747 ,

Danke.

Antwort
von AgentZero38, 42

Kommt ganz auf den Hersteller an. 

Kommentar von kasimir747802 ,

Die erste ist von cybergun die zweite von jing gong.

 

Kommentar von AgentZero38 ,

Dann vergleich mal die beiden Hersteller und finde raus, wer die besseren Waffen macht (ich empfehle keine chinesischen).