Welche Softair bis 60€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

"mit Freunden bisschen blödsinn machen :D also Softairkriege und sowas halt ;)"

Ohne legales Airsoft-Spielfeld ist das ein Verstoß gegen das Führverbot von Anscheinswaffen, mit maximaler Geldbuße von 10.000€ + eventueller Anzeigen der Geländebesitzer, wo ihr diesen Blödsinn macht.
Damit ein Gelände ein legales Spielfeld ist, müssen mindestens diese Dinge erfüllt sein:

•Kein BB kann auch nur irgendwie das Gelände verlassen.
•Das gesamte Gelände ist gegen (unbeabsichtigtes) Betreten geschützt.
•Die Erlaubnis vom Besitzer liegt vor, am besten schriftlich.

Um 60€ bekommst du nur Schrott-AEGs. Ab ca 130€ beginnen brauchbare Einsteiger AEGs.

Das einzige brauchbare, was elektrisch ist, wären die Cyma AEPs um rund 70€.
Da sind die wichtigen Teile wie Gearbox aus Metall und auch die Energie ist höher als bei den Plastikgurken AEGs um 50-100€.
Reichweite und Präzision ist auch besser als bei den Billigdingern - für den budgetbegrenzten Einsteiger deshalb die klügste Wahl.
Es gibt auch ein größeres Magazin für einige Cyma AEP Modelle, so kann man damit noch besser spielen.

Bei Fragen melden ;-)

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bilk3z
20.08.2016, 21:04

wie heißt das cyma modell genau? 

0

Ich finde es ganz schön bescheuert von ihnen diese Frage in die Themen Computer, PC etc. einzuteilen...ich will zwar versuchen viele Fragen zu beantworten aber nur Fragen zu Themen die ich verstehe. Bitte achten sie das nächste Mal auf die Themen...

ich finde diese ganz gut: http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p857_M3-S90-M-Pumpgun---M56A.html

pro: hohe reichweite, gut ausgereizte 0,5 joule, drei läufe (kann also drei kugeln gleichzeitig verschießen), gutes preis-leistungs verhältniss

contra: mehr oder weniger schwer zu spannen, ziemlich lang (90cm), patronen gehen einigermaßen schnell leer

ein kumpel von mir hat die auch und ich kann die eigentlich nur empfehlen 

Du musst schon sagen was du willst xD

Kommentar von Bilk3z
20.08.2016, 20:36

ist mir relativ egal :D

0

Was möchtest Du wissen?