Welche Soft-Air ist die bessere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Die HK 416 ist (wenn ich jetzt die meine die du meinst) mit der Plastikgearbox nicht zu empfehlen.

Die Mp7 ist nicht schlecht, wird in DE aber sehr überteuert angeboten. Im Ausland wird die um rund 70€ gehandelt.

Meiner Meinung nach eine bessere Alternative zur MP7 wäre eine Cyma MP5, vor Allem die MP5 - J mit der einfahrbaren Schulterstütze. Die kann CQB auch gut verwendet werden.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Heckler & Koch HK416 CQB 2 ist von der Leistung einfach sehr schwach, mit grade einmal 0,5 Joule und ist nicht so beliebt wie die Heckler & Koch MP7 A1.

Zudem ist die MP7 doch um einigeres Schicker oder nicht ;-) ? 

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einUser595
06.02.2016, 22:06

Klar, MP7 ist schon nice. Danke

0
Kommentar von leNeibs
06.02.2016, 22:17

"mit grade einmal 0,5 Joule"

Mal abgesehen davon, dass diese Airsoft keine 0,5 Joule hat, sondern geschätzte 0,2-0,3 Joule, was erwartest du, dass die MP7 an Leistung hat?

Hätte die MP7 über 0,5 Joule, wäre sie ab 18, ausserdem wäre der Vollauto Modus dann illegal.

Die MP7 hat gechronte ~ 0,36 Joule, laut Testberichten.

0

Was möchtest Du wissen?