Frage von HoffnungslosC, 70

Welche Sockenmarke ist gut?

Suche gute Socken die etwas teurer sein können

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mbxp123, 38

Standard hilfiger

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 36

Hallo!

Socken von Schiesser trage ich (m, 25) persönlich gerne, sind preislich für das Gebotene auch noch allemale in Ordnung & vor allem ziemlich haltbar. Für die Freizeit habe ich auch Socken von Dunlop, sind ebenfalls empfehlenswert.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort
von Sashalangn, 21

Trage seit Jahren weiße Puma Sport, sneaker oder quarter Socken. Finde die Qualität hervorragend. Für mich kommen keine anderen marken mehr in frage.

Antwort
von Lightman95, 43

Die Frage wäre der Einsatzzweck oder der Funktion. 

Alltag. Sport. Business. Sollen die warm halten, Schweiß abtransportieren usw usw

Generell aber macht man mit Falke nicht viel falsch. 

Antwort
von Collie313, 32

HUDSON. Teuer, aber langlebig und nach vielen Wäschen elastisch.

Antwort
von omnibusfreakn, 24

Socken von Falke und auch von Rohner.

Antwort
von tstelian, 22

Wolford zB

Antwort
von kenibora, 40

Trage von Adidas das Modell "Schnelle Socken"!

Antwort
von Redgirlreloadet, 43

Die Arbeitssocken von Cat sind gut