Frage von oblivion, 99

Welche Socken passen zu beigefarbenen Sandalen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 45

Hey :)

Eigentlich rate ich zwar davon ab, Sandalen & Socken zu tragen.. aber wenn du es dennoch tun möchtest (es ist ja auch deine Sache), möchte ich dir 'nen kleinen Ratschlag geben: Hell- oder dunkelbraune Socken passen finde ich rein farblich ganz gut.

Antwort
von ThePoetsWife, 44

Hallo,

zu offenen Schuhen wie Sandalen trägt man keine Socken.

Dazu sieht nur ein gepflegter Fuß gut aus.

Liebe Grüße

Antwort
von xXRomanKXx, 47

Gar keine socken anzihen

Antwort
von PrincessGaGaLis, 18

Am besten passen da überhaupt gar keine Socken zu. 

Antwort
von Shany, 38

Diese Frage stellst Du nun nicht wirklich oder?;-)

Wenn dann eher schwarze

Antwort
von polaar321, 55

Ohne socken oder sonst mit seiden Strumpfhose oder so

Antwort
von BurkeUndCo, 33

heller sandton

Antwort
von oOVikiOo, 29

Unter Sandalen zieht man keine Socken an!!!!!

Antwort
von sandmann3108200, 21

Socken in Sandalen ist ein echtes no-go ! :)