Frage von clevererhaufen7, 49

Welche Socken soll ich ihm kaufen?

Zu Weihnachten wollte ich meinem Bruder eine Freude machen und ihm Socken schenken. Nur welcher Stoff und welche Farbe passen am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elstermaennlein, 49

Schwarze Herrensocken sind immer gut. Für Anzug, Freizeit und Arbeit, ganzjährig tragbar.

Antwort
von kart85, 39

Wenn ich Socken zu Weihnachten schenke, sollen die Socken etwas besonderes sein.

z.B. Socken aus Seide (sind sehr angenehm zu tragen), Männer tragen auch immer mehr farbige Socken es muss nicht immer schwarz sein!

oder z.b. mit einem Symbol - siehe bild.

oder schau mal selbst was dir gefällt - du findest viele verschiedene Socken bei dieSocke.at

Antwort
von nordseekrabbe46, 46

am besten welche die nicht gleich löcher bekommen, oder selbst stricken

Antwort
von ursula39, 49

Einfallsloser geht's nimmer ! Aber selbstgestrickte Socken , wären ein ganz besonderes Geschenk ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community