gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Socken halten auch in Gummistiefeln die Füße trocken?

gefragt von Weihenmayer am 28.10.2009 um 11:08 Uhr

Unsere Kinder sind sehr viel draussen und tragen da am liebsten Gummistiefel. Leider bekommen sie dann schwitzige und dann kalte Füsse. Könnten spezielle Socken oder Einlegesohlen Abhilfe schaffen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17116)
Füsse (708)
Schwitzen (372)