Aber nicht regelmäßig sondern nur wenn ich Zeit dazu habe.

mir meine Zeit dafür zu schade ist und mich Fortsetzungen grundsätzlich nerven.
Sturm der Liebe fehlt ;-)
hab ich am Anfang 5 x angeschaut, aber dann hats genervt

Keine Zeit und kein Interesse...

Geht ja glei los.... nix wie vorn Katen grins
sandrine43 am 20. März 2008 17:31 bei Kasten fehlt das -s- schäm

Und Marienhof natürlich.....

unter meinem Niveau!
Lola60 am 20. März 2008 17:35 Ohne dir etwas unterstellen zu wollen.....dafür muß dein Niveau nicht sehr hoch sein :-))
3xDH
Shira am 20. März 2008 17:39 Lieber lola, ich seh aber nur ein Däumchen! :-) Es reicht ja schon wenn ich mich nur wenig, von der breiten Masse abhebe! :-))
Lola60 am 20. März 2008 17:42 Oki, die andern beiden bekommst du bei deinen nächsten (wie immer) sehr guten Antworten

Wahrscheinlich die "Urmutter" aller Soaps: die "Lindenstraße" - wenn man sie denn als solche überhaupt bezeichnen darf...;o) <neigehrfurchtsvolldashaupt>

... es GF gibt !!! Außerdem ... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf ... ( Sokrates )

...die absolut schrecklich sind.
Gilmore Girls McLeods Töchter Men in Trees

sah vor ein Paar Jahren noch regelmäßig GZSZ, wurde mir dann alles zu blöd.

regelmäßig gar keine, aber sonst gern mal Dahoam is dahoam, Grey's Anatomy, Gilmore Girls

das perfekte Dinner!!!!!!!!

weil ich mich mit Seife ausschließlich wasche.

keine weil....ich keine gucken mag.

....alle Schrott sind und zur Volksverblödung beitragen

... mit meiner Zeit kann ich besseres anfangen

Lindenstrasse und Dahom is Dahom (3 Programm Bayern)

Seit es kein "ViB" mehr gibt, schaue ich regelmäßig AWZ. Aber langsam könnten sie mal zum Ende kommen, soll doch eigentlich eine Telenovela sein, oder?!
..die so blöde sind, daß es mir weh tut!!!!

Weils nicht im geringsten was mit der Realität zu tun hat, sich aber leider viele junge Menschen diese Soaps zum Vorbild nehmen!

Im Prinzip haben doch alle den gleichen Inhalt, Intrigen hier und Intrigen dort und alle schießen doch alle am wahren Leben vorbei....

... wenn Serie, dann Sitcoms... da kann ich wenigsten lachen (ich mag Dharma & Greg).
sofern es zeitlich klappt und wenn's nichts wichtigeres gibt...
REGELMÄßIG? Keine! Aber ab und zu, wenn nix Wichtiges zu tun is, guck ich bei meinen Eltern "FÜRSTENDOOF" und "HEGE DEIN GLÜCK". Aber generell nervt, daß die Macher einfach nicht zu Potte kommen >wie kaugummi künstlich in die Länge gezogene Handlung<. Net alles is Schrott, aber gerade in Details is oft Unrealistisches zu finden.
Lindenstraße! :-))

ich da immer ganz heftig weinen muß über das ganze Elend in diesen WG`s !

ich sie für Quatsch und Zeitverschwendung halte.

Habe kein Interesse daran.

mir meine Zeit für so ein Mist zu kostbar ist.

ich selten fern sehe.

die mir zu anspruchslos und doof sind