Frage von 0Izzy0, 26

Welche Snowboard Größe passt mir?

Hey :) Ich bin dabei mir ein snowboard zu kaufen, kann auch schon fahren nur habe ich bis jetzt beim ausborgen nie darauf geachtet welche Länge und Typ ich brauche... Ich bin ein fortgeschrittener anfänger sozusagen und 167 cm groß, 50 kg schwer und fahre hauptsächlich auf der Piste. Gibt es etwas das ich beachten muss? Und welche Länge würdet ihr empfehlen?

Antwort
von Snowfreak0815, 17

Höhe bis kinn ist immer so ein Anhaltspunkt. Allerdings fahre ich eher park deswegen hab ich ein kleineres. Wurde dir empfehlen zwischen 152 und 156 für die piste

Antwort
von einbaum23, 22

hab da perönlich obwohl ich schon ziemlich gut fahren kann recht wenig drauf geachtet frag einfach einen verkäufer oder jemand der ahnung hat ob er dich beraten kann

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten