Frage von Schnellantwortn, 34

Welche sneakers soll ich mir als nächstes kaufen?

Ich bin weiblich und werde im dezember 14, gibt es hier vllt auch mädchen in meinem alter, die sich um ihr style kümmern und wissen was in ist ? Air max, air max thea, Superstars und huaraches habe ich mir schon vor ein paar monaten geholt. Wenn es geht bitte die schuhe mit dem link schicken :) es sollte auf jeden fall nicht über 80-85€ sein, danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SabineUlf, 11

Ich finde jedes Mädchen sollte ein Paar Reebok Classic haben. Ich habe die auch in Silber und hole sie mir noch in Kupfer für den Herbst. Die sind cool, bequem und zeitlos. Ich habe sonst noch Nike Air Max Thea, Vans, Nike Air Huaraches, Nike Roshe One, Puma Creeper (meine Favourites). Und sonst noch Dr Martens, aber das sind halt keine Sneaker. Ich hatte auch mal Superstars aber die sind leider zu klein... Aber ganz oben steht auf meiner shoes-to-buy-list noch ein Paar Puma Creeper. 

Antwort
von itssofluffy, 5

Nike Internationalist die passen zu allem sind im Trend und gibt's in so vielen schönen Farbkombinationen hier der link sind nur ein paar Beispiele die ich persönlich alle nicht so schön finde aber wenn du mal danach googelst findest du echt schöne modelle

https://m.zalando.de/damen/?gclid=CLaE3\_Lbp88CFWko0wodxZkCZw&q=Nike+Interna...:20160924094439:s



Antwort
von cooleDame, 15

Für was brauchst du denn 5 paar Schuhe?! Ich hab genau zwei paar Sneaker, beide von Deichmann und haben nicht mehr als 20 oder 25€ gekostet.

Diese ganzen "Trends" wie Adidas Superstars find ich sowieso sowas von schlecht wenn jeder zweite damit rumläuft. Noch dazu würd ich sie mir nicht kaufen da die aus Echtleder sind.

Kommentar von Schnellantwortn ,

Vllt liegt es einfach daran, dass ich Schuhe sammle. 

Antwort
von badumtssoff, 15

Also ich finde die Nike Air max Thea am besten

Antwort
von Schnellantwortn, 18

Sneaker*