Frage von philippsrm, 58

Welche Sneaker würdet ihr mir zu diesem Anzug empfehlen?

(Ich trage ein weißes Hemd, kein Blaues und auch nicht die selbe Krawatte)

Hier der Anzug:

https://strellson.com/de/de/anzuege/traveller-anzug-dunkelblau/p/30000516-100004...

(Ja es sollten auf jedenfall Sneaker sein :D )

Antwort
von Attagus, 44

Aber hattest du nicht in einer anderen Frage bereits Sneaker für den Anzug ausgewählt?

Kommentar von philippsrm ,

Es scheint als würden diese nicht passen. bin mir deswegen noch relativ unsicher :)

Kommentar von Attagus ,

Farblich und vom Material passen sie schon. Sie wirken vielleicht etwas zu sehr wie Freizeitschuhe und nicht so "elegant" wie der Anzug, obwohl sie für sich genommen schon recht chick sind.

Kommentar von philippsrm ,

ich bin mir auch nicht sicher, eigentlich sind die schuhe ja relativ elegant

Antwort
von eliaszar, 32

Vans - Vans U OLD SKOOL VD3HY28 Gib des mal bei Amazon an.

Antwort
von netflixanddyl, 28

Ich frage mich gerade, warum man Sneaker zu einem 400 € Anzug tragen will.. aber nunja.

Nimm einfach Schwarz. Damit machst du nichts falsch. Am besten aber ohne auffälliges Nike/Adidas/etc. Zeichen. Gibt ja auch etliche ohne bzw. mit dunklem, unauffälligem Zeichen.

Antwort
von Maryondo, 35

Grundsätzlich eigentlich schwarz zu Anzügen. Zumindest zu Dunklen.
Bei Sneakers (warum auch immer du die zu einem Anzug tragen willst) keine Ahnung. Aber allgemein macht man mit schwarz nie was verkehrt. Das passt zu allem.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten