Frage von xxstellax, 37

Welche Sneaker sollte ich mir kaufen?

Ich würde mir gerne Sneaker kaufen die unter 100€ Kosten und nicht so langweilig sind wie aadidas Superstar. Da es aber sooo viele Sneaker gibt wollte ich fragen ob mir jemand welche empfehlen kann. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 12

Nike Roshe LD-1000 oder Nike Roshe Cortez. Beide sind für 100 Euro erhältlich, teilweise im Sale auch günstiger.

Antwort
von kathachen, 23

Adidas ZX Flux, Nike Free, Nike Air Max (iwo gibt's immer schöne im Sale), Nike Roshe Run ... Es gibt natürlich noch viel mehr aber das sind so die "Klassiker" die man momentan auf der Straße sieht.

Antwort
von shorty4100, 18

Vielleicht die Nike Zoom SB von stefan janoski, hab sie selber und kann sie dir nur empfehlen :)

Antwort
von lauralein1997, 21

Ich würde immer wieder VANS kaufen.

Antwort
von MovementRapide, 18

Vielleicht adidas ZX flux? :)

Antwort
von Ayllevfas, 6

Reebok Classic z.b. in silber