Frage von Noragami29, 75

Welche Sneaker passen am besten zu Hotpants?

Jeans Hotpants, Bauchfreies Oberteil und wdlche Sneaker dazu? Dürfen auch über 100€ kosten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patriciiia, Community-Experte für Schuhe, 34

Adidas Stan Smith oder Adidas Superstar. Beide haben eine Form, die man gut zu Hotpants anziehen kann. Allerdings muss ich sagen, dass Stan Smith noch besser passen, da sie sehr flach sind. Wenn du aber eher größere Füße hast, würde ich Superstars bevorzugen. 

Leider sind Superstars aber ziemlich "Mainstream" also würde ich Stan Smith nehmen, wenn du nicht wie jeder aussehen willst. 

Naja, beide Sneaker eignen sich jedenfalls super für den Sommer und sind echt angenehm zu tragen. Es liegt also ganz bei dir, für welche du dich entscheidest.

Kommentar von sgn18blk ,

Und Stan Smith sind jetzt kein "Mainstream"?

Kommentar von Patriciiia ,

Nicht so sehr wie Adidas Superstars. Außerdem kann man ja auch etwas tragen, was andere auch haben, es sollten nach meinem Geschmack eben nur nicht zu viele haben.

Kommentar von sgn18blk ,

Ja, stimmt. Man kann aber auch tragen was Andere nicht so tragen. Ist meiner Meinung nach besser, aber jedem das seine ;-)

Antwort
von lleaaaa, 24

Ich finde die Vans oldschool sehen sehr gut aus! Zu kurzen und auch zu langen Hosen🙄. Kosten so um die 80 Euro😇.

Antwort
von DriftMike, 35

Kauf dir um 100€ lieber ein schönes Sommerkleid und Schuhe.

Stilvolle Frauen sind doch immer noch die Schärfsten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten