Frage von bettyblume, 149

Welche Sneaker lassen den Fuß kleiner wirken?

Ich bin 1.56 m groß und habe Schuhgröße 40/41(eher 41) Ich weiß das hellere Farben den Fuß größer wirken lassen, aber welche Schuhe (zb. Aidas Superstar) lassen den Fuß kleiner wirken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 116

z.B. Nike Lunar Elite Sky Hi

http://cdn.sneakernews.com/wp-content/uploads/2014/03/nike-lunar-elite-sky-hi-ci...

Warum wird Dir hier erklärt. 

http://de.wikihow.com/Deine-F%C3%BC%C3%9Fe-kleiner-wirken-lassen

Siehe den Punkt "Die richtigen Schuhe tragen"

Antwort
von Pilgrim112, 106

Ist zwar ein Turnschuh,  

Aber schau doch mal hier. 

Mit Haix läuft man wie auf Wolken.. 

https://www.haix.de/haix-black-eagle-adventure-30-low-poison?gclid=Cj0KEQiAuqC2B...