Welche Sneaker kann man sich im Moment gönnen (eurer Meinung nach). Am besten welche die maximal 150 Euro kosten würden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist mit diesem Wort ? Warum schreibe alle immer gönnen ?

Kaufen, zulegen oder erwerben aber warum gönnen ?

Ich weiß ja nicht auf was du so für Schuhe stehst. Habe mir letztes Wochenende den Adidas Pure Boost Raw gekauft. Sehr bequemer Schuh.

Ansonsten kennst du deinen Geschmack am besten sie dich einfach mal bei

Solebox, TheGoodWillOut, Caliroots oder Ähnlichen Stores um dort findest du bestimmt etwas was deinem Geschmack zusagt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike Cortez in weiß als Primärfarbe und Rot und Blau als Sekundärfarbe. Übelst nicer colourway, mit denen kannst du nichts falsch machen und leisten kannst du dir sie auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Convers ☆ All Star ☆ empfehlen. :)
Die passen wirklich zu jeden Style:
Ob zu einem Date, ein Konzert oder ganz einfach mal irgendwie chillig bekleidet.
Die passen einfach zu allem!
Ok, das hat sich jz wie Werbung angehört. xD
Sorry. xD
Liebe Grüße :-p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike air max zero id kannst ihn sogar nach deinem belieben gestalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?