Frage von MrClassic612, 77

Welche Sneaker holen?

Yoo Leute:) Ich wollt mal fragen was für Sneaker ihr mir empfehlen könnt. Es gibt einfach zu viele Jugendliche die tragen alle fast das selbe. Nike,Adidas... Da gibt es viel Auswahl.
Bitte keine (AirMax oder Superstars) Danke schonmal im Voraus

Antwort
von sneakerexpert, 29

Der Air Jordan 1 in der Farbe deiner Wahl, sofern du ihn den in deiner Preiskategorie findest, ist ein toller All-Round Schuh.

Der derzeit bequemste Schuh, der am Fuß ziemlich gut, auf Bildern aber eher nicht so gut aussieht, ist der Adidas Ultra Boot. Diesen gibt es auch in vielen Farben!

Antwort
von floorian1312, 44

Wie wär es den mit Marken wie Vans, DC oder Quiksilver? statt den gewöhnlichen Nike, Adidas, Puma, ... Marken :)

Antwort
von maylorteni460, 33

Ist zwar Adidas .... Aber die Stan Smith sind echt super! Sehen geil aus und sind super bequem! So müssten alle Sneaker sein

Antwort
von burhan94, 25

Hol dir Filling Pieces!

Antwort
von oufyyy, 19

Nike Roshe One (evt. Hyperfuse)

Antwort
von tactless, 40

Leandro Lopes 

Kommentar von MrClassic612 ,

Hab ich mir schon sehr lange überlegt sind aber voll teuer kosten ja 300-400€?

Kommentar von tactless ,

Hast ja nicht erwähnt was du ausgeben willst. Und es war schon immer etwas teurer einen exklusiven Geschmack zu haben! 

Kommentar von Priiime ,

oder gleich Balenciagas ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community