Frage von francelo, 650

Welche Sneaker gerade am modernsten?

Hey:) ich will mir neue Sneaker kaufen. Habe bis jetzt die klassischen Adidas Superstar , Nike roshe run in schwarz, weiße Air Force, weiße Converse und Vans...welche findet ihr gut?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike, Sneaker, adidas, 536

Welche Schuhe am modernsten sind ist immer schwer zu beantworten.

Also die Schuhe die momentan am schnellsten ausverkauft sind und die alle haben wollen sind wohl die Adidas Yeezy Boost 350/750.

Auch sehr beliebt vor allem bei Frauen ist der Puma Creeper.

Und ansonsten halt die üblichen Verdächtigen die man an jedem 2. auf der Straße sieht Air Max 1/90/Thea, Roshe, Superstar, Huarache

Hoffe ich konnte helfen :) 

Antwort
von officialKT7, 460

Adidas Yeezy Boost 350, Nike Airmax 90 und wohl am besten ,Jordan Eclipse'

Kommentar von francelo ,

Die Schuhe find ich mega gut...Vorallem die Jordan eclipse. Aber für Jungs:D bin ein Mädchen ;)

Kommentar von officialKT7 ,

Ja meine sie können ja auch einem Girl gut stehen .. Zb in ganz weiss?:).. Hmm für mädels .. Wie wärs mit den ,Airmax Shanghai' sind sehr beliebt.. Ganz schwarze oder ganz weisse Airmax Thea (sind schmaler geschnitten als 90er) .. Oder Nike Free .. Wenn du nicht schlank bist.. Dann vlt die Nike Huarache..

Antwort
von WalterWhite1999, 444

Nike Blazer, Air Max Thea

Antwort
von mkmetall, 387

Nike Zomm Stefan Janoski

Antwort
von Binbaaaack, 423

Hol dir keine Adidas zx Flux oder weiße airforce usw. Die will jeder kaufen die sind zu Main stream

Antwort
von doooni, 375

Irgendwelche von nike

Antwort
von wilmsjohanna00, 68

Man sieht viele die Adidas Superstars tragen.

LG

Antwort
von officialKT7, 364

Damen Jordan Eclipse? :)