Die richtige Feier findet erst später statt. Daher hatte ich vor, etwas kleines anzubieten, was ich auch schon vorher gut vorbereiten kann.

Schau mal bei der ersten verwandten Frage. Ansonsten kann ich Dir auch empfehlen eine Suppe/einen Eintopf zu machen, der die ganze Zeit vor sich hinbrodeln kann. Dazu Brot reichen.
Bruschetta, Weißbrot -getoastet o. in der Pfanne gebraten- belegt mit Tomatenstückchen in Olivenöl mit Basilikum drauf.

verschiedene kleine Muffins, herzhaft und süß
ein kleines Salatbuffet
Dips und Pellkartoffel
einen großen Topf Miniwürstchen oder Soljanka

Super Brotaufstrich für 4 Personen: Forellenfilets (2 Packungen), 2 Schalotten mit ca. einem EL Creme Fraiche und 100 ml Sahne pürieren, Salz, Pfeffer und etwas Dill - lecker!!! Schmeckt auch super mit Pumpernickel oder wahlweise mit Baguette
Eveline am 14. Februar 2008 14:19 hört sich lecker an, probier ich mal am Wochenende

Ich mache zu solchen Anlässen gerne Cili con Carne mit Baguette. Schön sind auch selbstgemachte Brotaufstriche und dazu eine kleine Brotauswahl...oder für nachmittags ein Geburtstagskuchen.
Dominges am 14. Februar 2008 13:41 Super Brotaufstrich für 4 Personen: Forellenfilets (2 Packungen), 2 Schalotten mit ca. einem EL Creme Fraiche und 100 ml Sahne pürieren, Salz, Pfeffer - lecker!!! Schmeckt auch super mit Pumpernickel oder wahlweise mit Bageuette

Einen Pizza-Kurier, könntest du auch noch bestellen!
Antipasti, selber machen oder einkaufen. Dazu Ciabatta und Wasser sowieguten Wein. fertig!